Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Felix Neureuther als Kommentator bei Olympia

Ski-Ass Felix Neureuther wird die Olympischen Spiele kommentieren.
Ski-Ass Felix Neureuther wird die Olympischen Spiele kommentieren. ©APA
Ski-Star Felix Neureuther fällt zwar verletzungsbedingt bei den Olympischen Spielen aus, wird aber als Kommentator dabei sein.
Skistar Felix Neureuther
Felix Neureuther kritisiert Kristoffersen
Neureuther fällt für Olympia aus

Wegen einem Kreuzbandriss kann der deutsche Ski-Star bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang nicht dabei sein. Wie jetzt bekannt wurde, ist Neureuther aber als Experte für den “Sender” Eurosport im Einsatz. “Natürlich wäre ich in Pyeongchang lieber um Medaillen gefahren, aber das sollte eben nicht sein. Jetzt drücke ich unseren Athleten von zu Hause aus die Daumen und freue mich auf den Perspektivwechsel am Mikrofon”, erklärte der Sportler gegenüber dem Portal “heute”.

Gemeinsam mit Guido Heuber und Frank Wörndl wird Neureuhter die Skirennen kommentieren.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Felix Neureuther als Kommentator bei Olympia
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen