Felix Neureuther als Kommentator bei Olympia

Ski-Ass Felix Neureuther wird die Olympischen Spiele kommentieren.
Ski-Ass Felix Neureuther wird die Olympischen Spiele kommentieren. - © APA
Ski-Star Felix Neureuther fällt zwar verletzungsbedingt bei den Olympischen Spielen aus, wird aber als Kommentator dabei sein.

Wegen einem Kreuzbandriss kann der deutsche Ski-Star bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang nicht dabei sein. Wie jetzt bekannt wurde, ist Neureuther aber als Experte für den “Sender” Eurosport im Einsatz. “Natürlich wäre ich in Pyeongchang lieber um Medaillen gefahren, aber das sollte eben nicht sein. Jetzt drücke ich unseren Athleten von zu Hause aus die Daumen und freue mich auf den Perspektivwechsel am Mikrofon”, erklärte der Sportler gegenüber dem Portal “heute”.

Gemeinsam mit Guido Heuber und Frank Wörndl wird Neureuhter die Skirennen kommentieren.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen