AA

Feldkircher Volleyballdamen holen Silber

Die „Silbergirls“ mit Trainer Domig.
Die „Silbergirls“ mit Trainer Domig. ©hpschuler
Feldkirch (bp) Zu Beginn der Saison mussten im Damenteam der FFG Feldkirch gleich sechs Abgänge auf Grund von Studium oder Ausbildung kompensiert werden. Die junge Truppe entwickelte sich ganz toll.

Groß waren die Sorgenfalten bei Trainer Elmar Domig zu Beginn der Landesliga 2- Saison. Alle Zuspielerinnen bis auf Zorica Jovetic waren auf Grund des Studiums nun außer Landes. Doch er machte aus der Not das Maximum. Junge, 16jährige Mädchen bekamen sein Vertrauen – er wurde durchwegs nicht enttäuscht. Und im letzten Spiel in Nenzing hatte man gegen den Landesliga1 – Absteiger die Möglichkeit, die Silbermedaille zu erreichen. Dies wurde, geführt von den Hauptangreiferinnen Klara Summer und Vanessa Sakal, souverän geschafft.

Nach der Saison ist vor der Saison. Und so ist der Vorstand, kurz nach dem bisher größten Erfolg des noch jungen Vereines, schon wieder mit den Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit beschäftigt. Man hofft, noch einige hungrige Spielerinnen aus der Region für das Team gewinnen zu können.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Feldkircher Volleyballdamen holen Silber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen