AA

Feldkirch: Katze mit Baseballschläger erschlagen

Mit diesem Postin ruft der Tierschutzverein Rankweil zur Vorsicht auf.
Mit diesem Postin ruft der Tierschutzverein Rankweil zur Vorsicht auf. ©Facebook Tierschutzverein Rankweil
Feldkirch -  In Altenstadt haben mehrere Jugendlichen eine Katze erst aufgehängt und dann mit einem Baseballschläger verprügelt. Die Polizei Feldkirch bestätigt den Vorfall der Tierquälerei.

Dadurch, dass in Österreich Kinder beziehungsweise Jugendliche bis 14 Jahren unmündig sind, droht den Tätern keine Strafe. Die Polizei Feldkirch erklärt im Gespräch, dass in so einem Fall die Erziehungsberechtigten zur Rechenschaft gezogen werden. Die Polizei ermittelt derzeit noch in diesem Fall, deshalb gibt es noch keine näheren Informationen.

Täter seien amtsbekannt

Mit diesem Posting ruft der Tierschutzverein Rankweil zur Vorsicht auf. Laut dem Tierschutzverein seien die Jugendlichen amtsbekannt.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Katze mit Baseballschläger erschlagen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.