Feine Adventbäckerei frisch aus der “Christkindl-Backstube”

Von Verena Kaufmann
Kekse aus der "Christkindl-Backstube" machen Lust auf Weihnachten.
Kekse aus der "Christkindl-Backstube" machen Lust auf Weihnachten. - © Dr. Oetker/bilderbox.com
Besonders in der Adventzeit steigt die Vorfreude auf Weihnachten, feine Kekse und süße Mehlspeisen sorgen dabei Jahr für Jahr für die passende Stimmung. Im Buch “Christkindl-Backstube” finden sich viele einfache und traditionelle Rezepte für Kekse und Bäckereien, die Lust auf Weihnachten machen.

Für alle Back- und Mehlspeisen-Freunde hat Dr. Oetker nun die passende Lektüre parat: In der “Christkindl-Backstube – Adventbäckerei” wurden zahlreiche Rezepte gesammelt, die vorweihnachtliche Stimmung garantieren.

Advent ist jedes Jahr die Zeit, um feine Kekse und verführerische Mehlspeisen zu zaubern. Es sind meist kleine Köstlichkeiten, die die Luft mit herrlichem Duft von Zimt und Vanille erfüllen und so die Vorfreude auf Weihnachten erst so richtig komplett machen- denn was wäre Weihnachten ohne Kekse?

Feine Keks-Rezepte aus der “Christkindl-Backstube”

Dr. Oetker hat eine (gar nicht so) kleine aber feine Sammlung an Rezepten zusammengetragen, die für Back-Begeisterte aber auch für Back-Anfänger geeignet ist. Bei jedem Rezept ist der Schwierigkeitsgrad ersichtlich bzw. gibt es auch nützliche Tipps, um die süßen Versuchungen noch schmackhafter hinzubekommen.

Die Rezepte sind garantiert gelingsicher und vom Konditormeister persönlich erprobt. Außerdem ist jedes der Rezepte mit Bildern versehen, was das Backen erleichtert.

Gewinnspiel: Wir verlosen drei Rezeptbücher samt Keksdose

Wer nun ebenfalls Lust auf süße Weihnachtsbäckerei bekommen hat, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen drei Exemplare des Buches “Christkindl-Backstube – Adventbäckerei” samt nostalgischer Keksdose. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Buchtipp:

Dr. Oetker Christkindl-Backstube – Adventbäckerei

Verlag & Autor: Dr. Oetker

ISBN: 978-3-902745-00-2

14-12-2015 08-37-48

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen