AA

FC Beschling Bettler Äule

Torschützen Michael Kathan m. Freundin Nina und Adem Celibi
Torschützen Michael Kathan m. Freundin Nina und Adem Celibi ©Bettler Äule
Mit dem Vorhaben, an die gute Leistung der Vorwoche anzuknüpfen, fuhr der FC Beschling am 05.11 nach Bürs. Doch dieses Vorhaben relativierte ein stark aufspielender Gegner sehr schnell! Der SK Bürs bestimmte von Beginn das Tempo nach Belieben und ging nach 29.Minuten verdient in Führung!

Auch die ein oder andere Kontermöglichkeit des FC Beschling konnte an der Überlegenheit nichts ändern. Der Pausenstand von 1:0 für den SK Bürs sollte aber noch keine Vorentscheidung sein!

Mit neuem Mut und Selbstvertrauen versuchte Beschling die Fehler der ersten Halbzeit zu vermeiden und mehr Druck auf den Gegner zu erzeugen! Doch die Bemühungen endeten in der 63. Minute durch einen Elfmeter, durch den der SK Bürs seine Führung auf 2:0 ausbaute. In der 74.Minute erhöhte Bürs dann noch einmal seine Führung auf 3:0! Nach diesem Treffer hatten sich wohl alle mit dem Spielstand zurechtgefunden, aber da hatte man sich schwer getäuscht. Auf einmal fängt der FC Beschling Fussball zu spielen und kam innerhalb von nur 2 min. auf den Anschlusstreffer zum 3:2. Man konnte noch einmal hoffen wenigstens einen Punktegewinn mit nach Hause zu nehmen, doch das Glück blieb uns verwährt.
Trotzdem ein großes Lob an die ganze Mannschaft für die gezeigte Leistung.

Spielankündigung:
Morgen Samstag den 12.11.2011 hat der FC Beschling das letzte Spiel gegen den FC Frastanz 1b.
Anpfiff ist um 12 Uhr am Sportplatz untere Au. Die Mannschaft des FC Beschling würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Wir möchten alle Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren des FC Beschling Bettler Äule zu unserer 33. Jahreshauptversammlung am 17. November 2011 um 19:30 Uhr im kleinen Ramschwagsaal in Nenzing einladen.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • FC Beschling Bettler Äule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen