AA

Favoriten: Mann beobachtet Einbruch in sein eigenes Auto

Der verdächtige Autoeinbrecher wurde festgenommen.
Der verdächtige Autoeinbrecher wurde festgenommen. ©APA (Symbolbild)
In den Morgenstunden des Mittwochs wurde ein Mann im 10. Bezirk Zeuge eines Einbruchs in sein eigenes Auto. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Ein Zeuge verständigte am Mittwoch um 5:20 Uhr die Polizei, da er am Antonsplatz in Wien-Favoriten einen Mann beobachten konnte, der soeben in sein abgestelltes Auto eingebrochen war. Beim Eintreffen der Beamten saß der 40-jährige Beschuldigte auf der Rücksitzbank und hatte bereits ein Navigationsgerät und Kleingeld aus dem Fahrzeug in der Hand.

Neben dem Auto lag die Tasche des Beschuldigten in der er Einbruchswerkzeug mitführte. Der 40-Jährige wurde vor Ort festgenommen und befindet sich in Haft.

>> News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Mann beobachtet Einbruch in sein eigenes Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen