AA

Fashion Show von Elke Freytag über den Dächern Wiens

Designerin Elke Freytag (4.v.l.) präsentierte ihre neue Kollektion.
Designerin Elke Freytag (4.v.l.) präsentierte ihre neue Kollektion. ©Lawrence Allrounder
Das Modelabel "elke freytag" hatte am Montag in die Skylobby im 13. Stock des IBM Client Center geladen und einen Blick auf die neueste Kollektion gewährt - vor der Kulisse des gegenüber liegenden Stephansdoms.
Die neue Kollektion am Catwalk
Zu Besuch bei Elke Freytag

Unter dem Titel „Next Glam” präsentierte Designerin Elke Freytag ihre aktuelle Frühjahrskollektion – figurbetonte, raffinierte Modelle für das Office oder die City der Businessfrau von heute. „Die Modelle stehen ganz im Zeichen von urban und straight glamour look”, beschreibt Elke Freytag ihre Inspiration für diese mittlerweile 20. Kollektion: „Mein liebstes Designobjekt ist das Kleid – das hat man heute Abend ja gesehen!”

Neben Business Outfits in starken Farben, edlem Pastell, Nudetönen mit metallischen Akzenten begeisterten bei der Show vor allem die Abendroben mit schimmernden silber-metallic Pailletten und ein raffiniert geschnittener Abend-Catsuit aus schwarzer Spitze und Satin.

Elke Freytag: Mode als Passion

„Mode war immer meine Passion, ich habe schon mit acht Jahren für meine Barbie Kleider genäht”, erinnert sich die Boutique-Besitzerin an ihre Anfänge.

Die neue Abend-Kollektion, die ausschließlich aus Stoffen und Materialien aus der EU gefertigt ist, gibt es ab sofort in der Boutique (Lindengasse 14, 1070 Wien) – diverse Größen werden auf Bestellung gefertigt – wie beim Modelabel „Elke Freytag” üblich alles Handarbeit. Mehr Informationen hier.

Designerin Elke Freytag im VIENNA.at-Interview.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fashion Show von Elke Freytag über den Dächern Wiens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen