AA

Fashion-Show bei Rhomberg

Inhaberin Doris Lenz (Mitte) mit ihrem Team und den Models.
Inhaberin Doris Lenz (Mitte) mit ihrem Team und den Models. ©dk
Dornbirn. Vergangenen Dienstag wurde bei Rhomberg Damenmoden die neue Herbstkollektion präsentiert.
Fotos von der Modenschau

Auch dieses Jahr war die Modenschau wieder ein absolutes Highlight. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Inhaberin Doris Lenz und genossen einen Abend voller Eleganz. Die Models zeigten die neue Kollektion, welche ein spannendes Zusammenspiel von Hollywood-Glamour, französischem Chic und sportiv-eleganten Looks darstellte.

Neue Formen und Linien prägten das Design der Kleidungsstücke: Bedrucktes Fell auf Stoff, Nerz und Strick, das sind die Vorreiter der diesjährigen Saison. Farblich findet man vor allem alles, was sich zu Gold kombinieren lässt und diese Kombination ergibt eine Herbstmode voller Glamour.

Die Gäste zeigten sich begeistert von der Fashion Show, unter anderem fanden sich unter ihnen: Elmar und Daniele Schneider (Pfanner Fruchtsäfte), Frau Andahazy und Frau Zint (Getzner Textil), Christine Tauber (Ochsen Bildstein), Ilse Schelling (ehemalige Metzgerei Schelling), Walter und Irene Spiegel (Trafik Spiegel), Dr. Werner und Ursel Summer, Elsbeth und Monika Lenz, Rosmarie Obertauc, Frau Helbock und Frau Blum.

Unter den zahlreichen präsentierten Marken stach “Airfield” wiederum besonders hervor – noch immer ist bei Rhomberg Moden der einzige “Airfield”-Shop Vorarlbergs zu finden.

Für das leibliche Wohl war an diesem Abend ebenfalls gesorgt: Feine Drinks und leckere Häppchen wurden den modeninteressierten Besuchern angeboten und so genossen diese einen interessanten und abwechslungsreichen Abend.

 

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Fashion-Show bei Rhomberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen