Fashion Days, Tag 2: Topmodel Aylin hautnah

Fashion Days, Tag 2: Topmodel Aylin hautnah
© eraffe.at
Hunderte Fashionistas stürmten bis Samstag die Fashion Days in der Wiener Millennium City. Die Siegerin der zweiten Staffel von “Austria’s next Topmodel”, Aylin Kösetürk, war dabei am Catwalk zu sehen und absolvierte eine Autogrammstunde.

Hunderte Fashionistas tümmelten sich seit Freitagnachmittag in Wiens modernstem Lifestyle- und Entertainmentcenter, um einen Blick auf die angesagten Modetrends der Frühjahrs- und Sommerkollektionen zu werfen, die im Rahmen der Millennium City Fashion Days in stündlichen Shows präsentiert wurden. Starchoreograf Wolfgang Reichl schickte unter anderem Aylin Kösetürk, die Siegerin der zweiten Staffel von “Austria’s Next Top Model” auf PULS 4, auf den Catwalk, um die hippen Trends von Calzedonia, Don Gil, Geox, Humanic, Intimissimi, Jones, Männersache, Name It, Pimkie, Palmers, s.Oliver, Steinvisionen oder Stiefelkönig zu präsentieren.

Stündlich Modeshows

Abseits der beeindruckenden Modeshows, die jede Stunde über die Bühne gingen, erwarteten die Besucherinnen und Besucher auch zahlreiche Gewinnspiele mit tollen Preisen: Das TUI Reisecenter Milletravel verloste Traumurlaube, Mercedes Wiesenthal lud zu Probewochenenden mit dem neuen Citroen C3 und DS3, Holmes Place Health & Fitness Club vergab Packages und Cineasten konnten sich über Kinogutscheine von der UCI KINOWELT freuen.

Als weiteres Highlight gab Austria’s Next Top Model Aylin Kösetürk (16) am Samstag um 14.00 Uhr in der Millennium City Plaza ihren Fans Autogramme. “Aylin ist Spitze am Catwalk”, freute sich Marketingleiterin Cristina Steidl.

Millenium City wird zum Modemekka:

This video is not availabe anymoreFind more videos on www.vienna.at/video

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen