AA

Fashion Day von "Style Up Your Life" im Fischapark in Wiener Neustadt

Im Einkaufszentrum Fischapark wurde zum Fashion Day geladen.
Im Einkaufszentrum Fischapark wurde zum Fashion Day geladen. ©Moni Fellner
Besucher und VIPs erhielten beim "Style Up Your Life"-Fashion Day im Einkaufzentrum Fischapark in Wiener Neustadt einen neuen Look inklusive eines Profi-Fotoshootings. Das Video-Team von VIENNA.at war vor Ort.
Fotos vom Fashion Day

Ein Highlight des Fashion Days im Einkaufszentrum Fischapark war der Auftritt von Musical Star Ana Milva Gomes. Durch das Programm führte Ö3-Moderatorin Sylivia Graf.

Die Männer konnten sich im “Barber Corner” von Friseur Blaha die neuesten Bart- und Rasur-Trends zeigen lassen. In der “Nail Corner” von Miss Nail erhielten die Besucher eine Maniküre.

“Es war ein gelungenes Event in so einer tollen Atmosphäre. Ich konnte sogar noch vor meinem Auftritt einige Fashion-Highlights shoppen gehen” so Ana Milva Gomes. Auch Fischapark Center Manager Christian Stagl war von dem Event angetan: “Durch die Kooperation mit Style Up Your Life! haben wir es geschafft, ein gelungenes Beauty Event mit namhaften VIPs auf die Beine zu stellen.”
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fashion Day von "Style Up Your Life" im Fischapark in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen