AA

Fans in Sorge - Glööckler postet Schock-Video

"Wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt" , so Glööckler über seinen Allergie-Anfall.
"Wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt" , so Glööckler über seinen Allergie-Anfall. ©APA/AFP
Harald Glööckler gehört zu den bekanntesten, zweifellos aber auch zu den skurrilsten deutschen Designern.
Glööckler als Kind missbraucht
Glööckler war 2013 am Opernball

Auf Instagram schockte er seine Fans jetzt mit einem Video aus dem Krankenhaus. Dort befindet sich der 53-Jährige aufgrund einer schlimmen Allergie.

Infusionen gegen Allergie

Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen einer Allergie im rheinland-pfälzischen Grünstadt in ärztliche Behandlung begeben. “Ich habe im Krankenhaus Infusionen bekommen – wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt”, sagte er am Mittwoch.

Sein Zustand sei bereits etwas besser, die Schwellung gehe sehr langsam zurück. “Ich hatte das vor Jahren schon mal, aber nicht so schlimm.” Woher die Allergie komme, sei unklar. “Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst”, sagte der Designer.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fans in Sorge - Glööckler postet Schock-Video
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen