AA

Fans drehen durch: Matthias Schweighöfer zieht auf Instagram blank

spot on news
spot on news
Wieder einmal fallen die Hüllen auf Instagram. Anders als zuletzt Kim Kardashian, zieht dieses Mal aber ein Mann blank. Und zwar kein Geringerer als Matthias Schweighöfer...
Matthias Schweighöfer im Interview in Wien
Wien: Kinopremiere "VINCENT WILL MEER" mit Hauptdarsteller Florian David Fitz

Wen haben wir denn da ? Schauspieler Matthias Schweighöfer zeigt sich nackt. Grund für den Nackedei-Auftritt scheint sein neuer Film “100 Dinge” zu sein. Mit von der Partie ist auch Schauspielkollege Florian David Fitz. Im Februar postete Schweighöfer dieses Bild mit dem Kommentar: “Drehstart 100 Dinge, Kostüme sitzen. Nur noch die Haare.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fans drehen durch: Matthias Schweighöfer zieht auf Instagram blank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen