AA

Familienstreit in Wien-Favoriten eskalierte: Onkel bedrohte Neffen mit Messer

Onkel bedrohte Neffen bei Familienstreit in Wien mit Messer
Onkel bedrohte Neffen bei Familienstreit in Wien mit Messer ©APA
In der Muhrengasse in Wien-Favoriten ist am Samstag, den 5. Dezember ein Streit zwischen einem 31-jährigen Mann und dessen 51-jährigem Onkel eskaliert. Der Neffe wurde attackiert und verletzt.

Der 51-Jährige schlug plötzlich auf seinen Neffen ein und bedrohte ihn mit einem Messer, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der 31-Jährige konnte aus der Wohnung flüchten und die Polizei verständigen. Mit Unterstützung von Wega-Beamten wurde der Beschuldigte festgenommen. Laut Polizeisprecher Roman Hahslinger war bei dem Streit Alkohol im Spiel.

>> Weitere Meldungen aus Wien-Favoriten

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Familienstreit in Wien-Favoriten eskalierte: Onkel bedrohte Neffen mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen