AA

Familie deutet an: Avicii beging Selbstmord

©APA
In einem Statement der Familie heißt es, der Star-DJ habe Selbstmord begangen.
Geht es Ihnen nicht gut? Hier finden Sie Hilfe
Star-DJ Avicii ist tot

Bisher hatte sich die Familie nur spärlich über die Todesursache geäußert, nun hat sie ein Statement veröffentlicht, das Klarheit bringt.

„Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche Künstlerseele, auf der Suche nach Antworten auf existentielle Fragen. Ein Perfektionist, der in einem Tempo reiste und arbeitete, das zu extremem Stress führte“, heißt es in dem Statement von Tim Berglings Familie.

180312_depression_werbeform_755x250

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Familie deutet an: Avicii beging Selbstmord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen