AA

Fallschirmspringerin aus Wien nach Unfall verstorben

Die 28-jährige Wienerin starb nach einem Unfall beim Fallschirmspringen.
Die 28-jährige Wienerin starb nach einem Unfall beim Fallschirmspringen. ©pixabay.com (Symbolbild)
In der Nacht auf Donnerstag starb eine Fallschirmspringerin aus Wien, die sich bei einem Unfall in Wiener Neustadt schwer verletzte.

Die Wienerin war beim Landeanflug hart auf den Boden aufgeschlagen und zog sich dabei schwere Blessuren zu. Die 28-Jährige wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert, wo sie nach Polizeiangaben ihren Verletzungen erlag.

Die Unfallursache war vorerst unbekannt. Laut einem Online-Bericht der “Niederösterreichischen Nachrichten” war die Frau das erste Mal alleine mit ihrem Fallschirm abgesprungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fallschirmspringerin aus Wien nach Unfall verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen