AA

Fall Maddie: Es gibt angeblich eine neue heiße Spur

taff/Glomex
taff/Glomex
Seit nun 11 Jahren wird die kleine Maddie vermisst. Nun wird erneut in den Fall investiert, weil es angeblich eine neue Spur geben soll. 
Polizei-Offensive im Fall Maddie Mccain
Fall Maddie McCann: Neue Phantombilder veröffentlicht

Dieser Fall ging um die Welt. Seit nun 11 Jahren ist Maddie verschwunden. Die damals vier Jährige verschwand aus dem Hotelzimmer während eines Urlaubs. Um die 12,5 Millionen Euro wurden bisher in die Ermittlungen investiert. Bisher verlief die Suche ohne Erfolg. Schon öfter stand die Suche kurz vor dem Abbruch. Das Innenministerium in London startet nun angeblich einen letzten Anlauf. “Wir haben dem Antrag stattgegeben, nachdem die Polizisten auf eine heiße Spur hinwiesen. Wir geben nicht auf.” bestätigt der Sprecher vom Innenministerium in London. Eine neue heiße Spur? Für die Eltern ein neuer Hoffnungsschimmer?

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fall Maddie: Es gibt angeblich eine neue heiße Spur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen