Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Falco: Die Wahrheit!

Nur wenige Tage, nachdem in Frankfurt bisher unveröffentlichte Songs von Falco aufgetaucht sind, erscheint am Mittwoch die neue Biografie "Falco: Die Wahrheit". Der ehemalige Manager und Freund des vor elf Jahren verstorbenen Popstars, Horst Bork, erzählt darin laut dem Untertitel des Buches, "wie es wirklich war". "Das Salz in der Suppe sind jene Geschichten, die man noch nicht weiß", sagte Bork am heutigen Montag bei einer Pressekonferenz in Wien. Und die neuen Lieder? "Mir gefallen die Titel sehr gut, aber ich bin wahrscheinlich auch befangen."(APA)
zum Video:
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Falco: Die Wahrheit!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen