AA

Falbfarbene (dreifärbige) weibliche Katze in Lochau überfahren

Mein Mann und ich haben gestern (25.01.2016) gegen 19 Uhr auf Höhe Feuerwehr (Zebrastreifen) eine zu diesem Zeitpunkt noch lebende, aber schwer verletzte, wunderschöne falbfarbene Katze aufgefunden.

Wir haben Sie sofort zu Tierärztin Andrea Rupp-Fink rübergebracht. Leider ist sie auf dem Weg dahin verstorben.Die Katze ist nun bei Fr. Rupp-Fink in der Praxis. Die Besitzer können sich gerne an die Praxis wenden. Die weibliche Katze trug ein Chiphalsband (vermutlich für eine Türe).

Kontakt:
Praxis Andrea Rupp-Fink
Hofriedenstraße 24, 6911 Lochau
Telefon: +43 (0)5574 – 469 90
E-Mail: praxis@tierarzt-rupp.at

 

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Falbfarbene (dreifärbige) weibliche Katze in Lochau überfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen