AA

Fahrradfahrer und Fußgänger in Wien-Wieden kollidiert

Auf einem Radweg im 4. Bezirk kam es am Dienstag zu einem Unfall.
Auf einem Radweg im 4. Bezirk kam es am Dienstag zu einem Unfall. ©dpa (Symbolbild)
Einen Verletzten hat am Dienstagvormittag eine Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger in Wien-Wieden gefordert.
Unfälle mit Fußgängern

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Dienstag, den 24. Februar 2015 gegen 09.00 Uhr. Ein Arbeiter (48) hatte seinen Klein-Lkw in der Argentinierstraße geparkt und mit dem Entladen des Fahrzeugs begonnen. “m Zuge der Ladetätigkeit querte der 48-Jährige einen Fahrradweg und wurde dabei von einem Fahrradfahrer erfasst und zu Boden geschleudert”, so die Polizei. Auch der 26-jährige Fahrradfahrer kam durch die Kollision zu Sturz, er wurde leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Fahrradfahrer und Fußgänger in Wien-Wieden kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen