AA

Fahndung nach Einbrechern in Wiener Hotels

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesen Verdächtigen
Die Polizei bittet um Hinweise zu diesen Verdächtigen ©LPD Wien
Die Wiener Polizei sucht nach zwei Männern, die zwischen 31. März bis 18. April 2017 in insgesamt fünf Hotels Diebstähle bzw. Einbrüche begangen haben sollen.

An zwei Tatorten war ein Mann zugegen, der vorgab, ein Hotelgast zu sein und seine Zutrittskarte verloren zu haben. Mit der Ersatzkarte gelangte er in die betreffenden Zimmer. In den anderen Fällen wurden Handtaschen gestohlen, die Schadenssumme beträgt etwa 15.000 Euro. Bei allen Diebstählen bzw. Einbrüchen war der mutmaßliche Täter ohne Haare im Einsatz, eine zweite Person konnte in einem Fall als Komplize abgelichtet werden. Die Polizei bitten um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort bzw. Identität der Verdächtigen unter 01/31310-57800.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fahndung nach Einbrechern in Wiener Hotels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen