AA

Fackellauf der Special Olympics durch Feldkirch

Alle waren mit Begeisterung dabei!
Alle waren mit Begeisterung dabei! ©hpschuler
Vergangenen Mittwoch wurde das olympische Feuer durch Feldkirch getragen. Mit dabei neben  den Athleten natürlich eine starke Abordnung der Polizei, welche der größte Sponsor der Special Olympics ist. Eine kleine Abordnung der FFG Feldkirch ließ es sich nicht nehmen, da auch mitzumachen.
Fackellauf in Feldkirch

Einige konnten leider wegen des Nachmittagsunterrichts nicht dabei sein.

Von der Postgarage in Levis lief man entlang der Reichsstrasse zur Caritas in der Wichnergasse. Vor dem Rathaus wurden sie von Stadtrat Guntram Rederer freundlich empfangen. Nach einer kurzen Pause ging es weiter in Richtung Nenzing.Alle waren begeistert, Teil dieser tollen Sache gewesen zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Fackellauf der Special Olympics durch Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen