AA

Facebook-Posting von Norbert Hofer sorgt für Wirbel: Die lustigsten Reaktionen

Lustige Reaktionen auf Norbert Hofers #pizzagate ließen nicht lange auf sich warten.
Lustige Reaktionen auf Norbert Hofers #pizzagate ließen nicht lange auf sich warten. ©Pixabay.com (Sujet)
Ein gepostetes Foto sorgt auf Facebook derzeit für Aufregung: Es zeigt Norbert Hofer samt Familie beim Pizzaessen. Doch nicht die Pizza ist der Grund für den Wirbel, sondern vielmehr der Hintergrund. Hier die besten Reaktionen auf das #pizzagate.

Norbert Hofer musste in den letzten Tagen einiges an Kritik einstecken. Grund dafür war ein gepostetes Foto auf Facebook, von dem behauptet wurde, es sei aktuell. Doch der Hintergrund verrät, dass das Bild nicht einmal zur selben Jahreszeit aufgenommen wurde.

Mittlerweile bearbeitete Norbert Hofer sein Posting und gab zu, das Foto nicht am vergangenen Sonntag geschossen zu haben. Zu spät, um das Internet von seiner Lieblingsbeschäftigung abzuhalten: Satire.

Lustige Reaktionen auf Norbert Hofers Foto-Fail

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Facebook-Posting von Norbert Hofer sorgt für Wirbel: Die lustigsten Reaktionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen