AA

FAC verpflichtet Stürmer Danijel Prskalo

FAC-Trainer Peter Pacult darf sich über einen Neuzugang freuen.
FAC-Trainer Peter Pacult darf sich über einen Neuzugang freuen. ©APA/Johann Groder
Der Floridsdorfer AC hat auf den miserablen Saisonstart reagiert und Danijel Prskalo vom steirischen Regionalligisten TSV Hartberg unter Vertrag gehommen.

Null Punkte aus fünf Spielen – verständlich, dass beim FAC und Trainer Peter Pacult die Alarmglocken schrillen. Vor dem freitägigen Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg (18:30 Uhr, live auf Sky Sport Austria) hat das Erste-Liga-Schlusslicht aus Wien reagiert und auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Die Floridsdorfer holen mit Stürmer Danijel Prskalo einen trotz seiner erst 24 Jahre bereits erfahrenen Mann aus Hartberg. Der Austro-Kroate spielte unter anderem bei Sturm Graz, Wiener Neustadt, der zweiten Mannschaft von Schalke 04, beim SCR Altach, beim FC Liefering und zuletzt ebenbeim Erste-Liga-Absteiger aus der Steiermark.

“Ich bin froh, dass mir der FAC die Chance gibt, mich weiterhin in der Ersten Liga zu behaupten”, sagt der 1,90 Meter große Angreifer vìa Aussendung. “Mit der Erfahrung, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, möchte ich der Mannschaft weiterhelfen und ich bin überzeugt, dass der FAC bald wieder vom Tabellenende wegkommt.”

Ein Neuzugang für die blau-weiße Offensive: Danijel Prskalo wechselt nach Floridsdorf. Alle Infos auf unserer Homepage: http://fac.at/?p=3332Herzlich Willkommen beim FAC!

Posted by Floridsdorfer AC on Donnerstag, 20. August 2015

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • FAC verpflichtet Stürmer Danijel Prskalo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen