AA

"F*** dich, du bist auch fett!"

Beste Freundinnen werden sie wohl nie. Doch jetzt erreichte Kelly Osbourne mit ihren Beschimpfungen über Sängerin Christina Aguilera vor einem Millionenpublikum einen neuen Tiefpunkt!

Wer gedacht hat, dass sich Kelly Osbourne von dem kleinen pummeligen mit Schimpfworten um sich werfenden Rocker-Töchterchen zu einer schlanken modebewussten stilvollen jungen Dame gemausert hat, der hat sich getäuscht – zumindest teilweise. Denn mit einem Auftritt in der TV-Show “E!’s Fashion Police” bewies die 26-Jährige wieder einmal, dass sie das Hantieren von Kraftausdrücken noch lange nicht verlernt hat.

Obwohl auch Moderatorin Joan Rivers bekannt dafür ist, in ihrer Show vernichtende Urteile über Hollywood-Stars und andere Celebrities zu fällen, erreichte ihr Sendungsgast Kelly Osbourne mit ihrem Gezicke ein ganz neues Level.

“Fette Schlampe!”

Kelly war in die TV-Show eingeladen worden, um die Red-Carpet-Outfits verschiedener Stars zu kommentieren. Als ein Bild von Christina Aguilera in einem hautengen schwarzen Kleid auf der Leinwand erschien, konnte sich die 26-Jährige jedoch nicht mehr zurückhalten.

Während Moderatorin Joan Rivers “nur” scherzte, Christina sei die skandinavische Version von US-Reality-Starlet Nicole “Snooki” Polizzi aus der MTV-Serie “Jersey Shore” und sehe aus, als hätte man sie in ihr Kleid “hineingepresst”, setzte Kelly noch eins obendrauf: “Vielleicht wird sie jetzt endlich die fette Schlampe, die schon von Geburt an in ihr schlummert! Keine Ahnung, aber sie war immer eine blöde F**** mir gegenüber. Sie hat mich jahrelang fett genannt, aber weißt du was? F*** dich, du bist auch fett!”

Kelly vs Christina – reloaded!

Eigenartig eigentlich, denn noch letztes Jahr betonte Kelly in einem Interview mit “US Weekly”, wie schwer sie es selbst als Pummelchen hatte. “Ich bin durch eine schlimmere Hölle gegangen, weil ich dick war, als wegen dem Faktum, dass ich drogenabhängig war. Das werde ich nie verstehen!”

Mit der Teilnahme bei “Dancing With The Stars” im Jahr 2009 tanzte sich die 1,57 Meter große Osbourne fast 25 Kilogramm runter und zeigte sich von da an schlank und selbstbewusst in der Öffentlichkeit. Doch warum jetzt diese Schimpfattacke?

Der Streit der beiden geht weit zurück. Nachdem sich Kelly in der Reality-Show “The Osbournes” über Aguileras Gesang lustig machte, holte die heute 30-jährige Sängerin bei den MTV Europe Music Awards 2003 zum Gegenschlag aus und kommentierte Osbournes Outfit mit den Worten: “Mein Gott, ich hab mit gewusst, dass immer noch Halloween ist!”

Wer also geglaubt hat, dass die beiden Stars ihren Streit bis heute beigelegt hätten, der liegt falsch – einmal eine Osbourne, immer eine Osbourne! ;)

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "F*** dich, du bist auch fett!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen