Exklusive Party: Lancôme stellte Monsieur Big vor

Akt.:
LANCÔME feierte  das exklusive Launch Event #MEETMONSIEURBIG  im Hotel Meliá Vienna, und das mit prominenter Unterstützung!

Vorgestellt wurde der neue Sensations – Mascara MONSIEUR BIG  von LANCÔME, der auch vielen anwesenden Promis einen atemberaubenden Augenaufschlag verlieh. Nach der Begrüßung der Gäste von Marketing Director Herrn Joel Röss, gab es von Make-up Artist Andreas Havel und dem internationalen Make-up Artist German Moyano eine Vorstellung des neuen Monsieur Bog Mascara und zeigten den Gästen das Video der brandneuen Kampagne mit dem amerikanischen Top Model Taylor Hill.

Joel Röss war begeistert von dem tollen Launch Event„ Es ist schön zu sehen, dass so viele der bekannten und erfolgreichen Beauty Influencer heute hier waren und mit uns den Launch eines so tollen Produktes zu feiern  “

„Für mich ist ein guter Mascara eines der wichtigsten Produkte in meinem Make –Up Koffer – man sagt ja, Blicke können Emotionen übermitteln und lege daher immer sehr viel Wert auf einen perfekten Augenaufschlag. Mit dem neuen Mascara von Lancôme gelingt mir das immer und habe es mittlerweile schon auf einigen meiner Prominenten Klienten und Super- Models getestet .“, resümiert German Moayno nach Ende des Events.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen