AA

Exhibitionist: Zwei weitere Fälle von sexueller Belästigung von Kindern in Wien

Dem Mann wurden zwei weitere Verbrechen zugeordnet.
Dem Mann wurden zwei weitere Verbrechen zugeordnet. ©LPD Wien / APA (Sujet)
Die Polizei konnte jenem 44-Jährigem, der wegen Onanieren vor Kindergärten und Spielplätzen in Wien und Niederösterreich Mitte Juli festgenommen wurde, zwei weitere Fälle von sexueller Belästigung von Kindern in Wien zuordnen.
Exhibitionist in Wien

Zunächst war die Polizei von mindestens sechs Fällen ausgegangen. Der 44-Jährige war zu allen geständig. Die Betroffenen sind Kinder im Alter von vier bis neun Jahren. Nach der Veröffentlichung von Fotos des Mannes in der vergangenen Woche tauchten jetzt weitere Vorwürfe auf, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf APA-Anfrage. “Zwei weitere Vorfälle konnten dem Verdächtigen zugeordnet werden.” Opfer, Zeugen oder Auskunftspersonen können sich beim Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33800 (Journaldienst) melden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Exhibitionist: Zwei weitere Fälle von sexueller Belästigung von Kindern in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen