Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ex-Schwager bei Familienstreit in Wien-Ottakring mit Messer attackiert

Die Polizei musste nach Ottakring ausrücken, nachdem ein Familienstreit eskalierte.
Die Polizei musste nach Ottakring ausrücken, nachdem ein Familienstreit eskalierte. ©apa (Sujet)
Eigentlich wollte der 34-Jährige nur seine Tochter besuchen, doch ein Streit mit seiner Ex-Frau und deren Familie in Wien-Ottakring eskalierte und der Mann zückte ein Messer.

Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte der Mann seinen Ex-Schwager mit einem Messer schwer, wurde aber von den anderen Familienmitgliedern überwältigt und gefesselt der Polizei übergeben.

Ex-Schwager in Wien-Ottakring niedergestochen

Der 34-Jährige hatte laut Exekutive gegen 13.45 Uhr seine Tochter in der Thaliastraße besuchen wollen, doch das Treffen verlief alles andere als konfliktfrei. Büßen musste dies schließlich der 42-jährige Bruder der Ex-Frau, der ins Spital gebracht wurde. Der Verdächtige wurde festgenommen.

(apa/red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ex-Schwager bei Familienstreit in Wien-Ottakring mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen