AA

Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot: Jermaine Jackson möchte ein Duett mit ihr aufnehmen!

Nicht schlecht! Ex-„DSDS”-Kanditatin Linda Teodosiu könnte bald nicht nur in Deutschland, sondern weltweit bekannt sein. Jermaine Jackson, der Bruder von Michael Jackson, möchte mit der 18-Jährigen nämlich ein Duett aufnehmen. Aber wie kam es denn zu dieser besonderen Begegnung?

Letzten Samstag fand die Unesco-Gala in Düsseldorf statt. Linda hatte dort einen Auftritt. Jermaine schwärmte danach laut der Bild-Zeitung: „Sie hat eine tolle Stimme. Wir müssen unbedingt zusammen was machen.”

Angeblich will er jetzt unbedingt ein Duett mit ihr singen. Es müssten nur noch die Formalitäten geklärt werden. Ihr Vater und Manager Flavius dazu: „Wir müssen das jetzt mit den Plattenfirmen abklären.”

Für Linda dürfte damit ein großer Traum wahr werden. Schließlich ist sie seit ihrer Kindheit ein riesiger Fan von Michael Jackson: „Schon als Kind fand ich ihn toll. Mit seinem Bruder zu singen, wäre der Hammer.” Das Angebot von dem erfolgreichen Sänger ist jedenfalls eine große Ehre für sie und könnte der Beginn einer internationalen Karriere sein.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot: Jermaine Jackson möchte ein Duett mit ihr aufnehmen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen