Eva Padberg startet mit ‘Das perfekte Model’

Akt.:
Die beiden schönen Jurorinnen - Eva Padberg (l.) und Karolina Kurkova - treten gegeneinander an. Aus einer talentierten Schönheit machen sie 'Das perfekte Model'.
Die beiden schönen Jurorinnen - Eva Padberg (l.) und Karolina Kurkova - treten gegeneinander an. Aus einer talentierten Schönheit machen sie 'Das perfekte Model'. - © VOX
Am Dienstag starten Eva Padberg und Karolina Kurkova ihre eigene TV-Show ‘Das perfekte Model’.  Als Konkurrenz für Heidi Klums ‘Germany’s Next Topmodel’ sehen sich die beiden Topmodels nicht.

Die beiden Star-Models sind überzeugt davon, dass genug Platz für zwei Model-Castingshows im deutschen Fernsehen ist und wollen sich im Profil mit ihrer neuen Sendung ‘Das perfekte Model’ deutlich von Heidi Klums ‘Germany’s Next Topmodel‘ abheben. “Ich kann sagen, dass es mich gewundert hat, dass es so lange gedauert hat, bis es eine zweite Modelcasting-Show geben würde. Für Heidi und uns ist genug Platz. Der vermutlich größte Unterschied zu Heidi wird sein, dass wir mehr vom echten, harten Business erklären wollen”, erläuterte Eva Padberg gegenüber ‘Bild.de’ und ihre Kollegin fügte hinzu: “Ich kenne sie natürlich – von ‘Victoria’s Secret‘ und als Gast-Jurorin ihrer Show. Sie ist eine tolle Frau, eine Mutter, sehr lange schon sehr erfolgreich. Aber: Unsere Show ist realer, wir haben kein Drehbuch, es ist nicht so knallig … Wir werfen die Mädchen nicht ins kalte Wasser.”

Eva Padberg als Chefin am “Hühnerhof”

Alles soll sehr echt sein in der Sendung: “Uns sagt keiner vom Sender: Ihr müsst böse sein. Bei uns wird nix gefakt! Wir selbst wissen, wie es sich anfühlt, wenn man schlecht behandelt wird”, so Kurkova weiter.
Trotzdem sollen die Neomodels auch bei der neue Castingshow nicht mit Samthandschuhen angefasst werden: “Das ist hier ja kein Urlaubscamp! Es ist doch klar, wenn man so viele junge Mädchen zusammenbringt, dass es verrückt wird. Wenn der Hühnerhof nicht auf uns hört, dann müssen wir streng sein. Wer uns nicht respektiert, zieht auch mal unseren Zorn auf sich”, bekräftigte Eva Padberg im Interview.

‘Das perfekte Model’ mit Eva Padberg startet am Dienstag um 21.15 Uhr bei Vox.

Cover Media

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen