Eva Padberg läutet den Sommer ein

Akt.:
Verspielte Muster und starke Farben: Das ist die Sommerkollektion 2012!
Verspielte Muster und starke Farben: Das ist die Sommerkollektion 2012! - © Kleider Bauer/Betty Barclay
Kalt ist’s, grau ist’s, und doch zeigt sich hin und wieder ein Sonnenstrahl: Dann nämlich, wenn die Mode für den kommenden Frühling präsentiert wird. Noch besser, wenn das Supermodel Eva Padberg tut! 

So geschehen gerade kürzlich, und zwar für für das Label Betty Barclay. Und die hat es in sich: Die Devise heißt ganz offensichtlich Dress to Impress! Farben und nochmals Farben werden ab März in der neuen Kollektion die Richtung vorgeben. Dabei kombinieren die Designer Farben wie Sun, Pink oder Living Coral mit neutralen Tönen. Exotische Musterverleihen der Trägerin eine entspannte und frische Ausstrahlung. Im Trend sind aber auch African Prints in natürlichen Tönen. Und kleine Accessoires wie z.B. Ansteckblumen peppen das Outfit zusätzlich auf und sorgen für einen Hauch vonVerspieltheit und Farbigkeit.

Eva Padberg zeigte Lieblingsplätze

Doch Super-Eva trug nicht nur die Outfits, für die Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2012 hat sich das Kreativ-Team von Betty Barclay etwas Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit dem Model Eva Padberg flog das Kreativteam nach Florida und erlebte an auch jetzt sommerlichen Orten wie den Florida Keys, Miami Beach, dem Ocean Drive oder Downtown Miami aufregende Shooting-Tage. 

Die neuen Kreationen sind ab Ende März in allen Kleider-Bauer-Filialen erhältlich. Die Wartezeit bis dahin verschönert Eva Padberg in unserer Diashow! 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen