Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eva Mendes intimes Geständnis: „Für meine neue Rolle ging ich mehrmals in den Puff!”

Hollywood-Star Eva Mendes besuchte Prostituierte im Puff, um sich auf eine Rolle vorzubereiten. Die Schauspielerin spielt eine drogensüchtige Hure in dem neuen Film „Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen” an der Seite von Nicolas Cage. Sie wollte die Rolle besser verinnerlichen und fand die Unterhaltung mit den Prsotituierten für eine wichtige Erfahrung…
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Eva Mendes intimes Geständnis: „Für meine neue Rolle ging ich mehrmals in den Puff!”
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen