AA

Eva Longoria zum dritten Mal verheiratet

Die US-Schauspielerin Eva Longoria (41) hat zum dritten Mal geheiratet.
Die US-Schauspielerin Eva Longoria (41) hat zum dritten Mal geheiratet. ©AFP PHOTO / ALBERTO PIZZOLI
Schauspielerin Eva Longoria und der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón haben sich das Ja-Wort gegeben, mit viel Romantik und Verzicht auf übertriebenen Prunk. Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

US-Schauspielerin Eva Longoria (41) hat zum dritten Mal geheiratet. An einem idyllischen See im mexikanischen Valle de Bravo gab sie dem TV-Unternehmer José Bastón am Samstag das Jawort. 200 Gäste feierten laut Medienberichten mit dem Brautpaar.

Victoria Beckham, Katy Perry und Penélope Cruz

Darunter sollen Prominente wie Victoria und David Beckham (41) gewesen sein. Longoria und die frühere Spice-Girls-Sängerin (42) sind gute Freundinnen. Auch Popstar Katy Perry (31) und Schauspielerin Penélope Cruz (42) feierten dem US-Magazin “people” zufolge mit dem Paar. Die Braut habe Weiß getragen, der Bräutigam einen grauen Anzug.

Love this dress from Brunello Cucinelli! #lorealcannes2016 #Lorealista

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

Der Altar war romantisch mit vielen kleinen Kerzen dekoriert, in der halbstündigen Trauungszeremonie wurde gemeinsam das “Ave Maria” gesungen. Wie das Portal “El Universal” berichtete, war das Anwesen des Bräutigams hermetisch gesichert, auch die Köche und die Kellner wurden mit Metalldetektoren vor dem Einlass kontrolliert. Valle de Bravo liegt rund 150 Kilometer von Mexiko-Stadt entfernt.

Verlobung im Dezember

Longoria, Star der Fernsehserie “Desperate Housewives”, hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben. “Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe”, sagte sie. Sie war von 2002 an zwei Jahre mit ihrem Kollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos. Im Februar hatte sie angekündigt, dass das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen solle. “Wir waren beide vorher schon mal verheiratet, also wird es keinen großen Prunk und keine großen Umstände geben.”

Loved my look last night at Global Gift Gala! #GGGParis

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

Auch Bastón war schon verheiratet

Bastón ist Fernsehchef beim mexikanischen Medienkonzern Televisa. In seinem Verantwortungsbereich werden etwa 50 Prozent des Umsatzes des Unternehmens erwirtschaftet. Er soll Multimillionär sein. Televisa ist einer der größten Medienkonzerne Lateinamerikas. Der 48-jährige Mexikaner war zuvor zehn Jahre mit der Schauspielerin Natalia Esperón verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Nach seiner Scheidung 2005 war er mit der Designerin Paola Saad liiert.

Can you believe this gorgeous dress is from Zara! Love a bargain! Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

Bastón und Longoria zeigten sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit im November 2013 bei einer Museumseröffnung in Mexiko-Stadt. Sie schätzt an dem Manager vor allem seine Intelligenz und seinen Humor, wie sie einmal erklärte. “Lass mich einfach sagen: Ich habe sehr viel Glück”, sagte sie in einem Interview der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Longoria zum dritten Mal verheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen