AA

Eva Herzigovás zweites Baby ist da

©AP
Happy Family: Top-Model Eva Herzigová brachte ihren zweiten Sohn zur Welt.
Bilder der schönen Eva Herzigova
Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova werben für D&G

Erst im Oktober verkündete Eva Herzigová die Nachricht ihrer Schwangerschaft, nachdem sie beim Shoppen von Babykleidung in dem Geschäft ‘Bonpoint’ in Kensington, London, gesichtet wurde. Am Anfang dieses Monats äußerte sich das Topmodel in einem Interview über die Freuden der Schwangerschaft. Stolz präsentierte sie ihren Babybauch und erklärte, dass sie durch die Schwangerschaft endlich ihren Körper akzeptiere. “Schwanger zu sein hat weniger mit Sex-Appeal zu tun, sondern mit Sinnlichkeit. Man fühlt sich sehr weiblich. Es gibt all diese speziellen hormonellen Anreicherungen”, erklärte sie dem Magazin ‘Harper’s Bazaar’.

Eva Herzigová schwärmt von ihren Brüsten

Vor allem der Beginn der Schwangerschaft erfüllte  Eva Herzigová mit Glücksgefühlen. “Man blüht auf, vor allem in den ersten drei Monaten: Meine Haut und mein Haar sahen großartig aus; meine Brüste waren umwerfend, es war als ob ich ein Gesichtslifting und eine Brustvergrößerung bekam. Es ist beeindruckend, seinen Körper, den man mit 20 Jahren hatte, wiederzubekommen”, schwärmte die Berufsbeauty.

Happy Family by Eva Herzigová

Eva Herzigová und ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj haben bereits einen Sohn, George (3), und freuen sich über die Ankunft des neuen Familienmitgliedes, das auf den Namen Philip hört. Der Kleine wurde schon am 13. März im Portland Hospital in London geboren, bestätigte ein Sprecher, allerdings wollten Eva Herzigová und ihr Partner keine weiteren Details bekanntgeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Herzigovás zweites Baby ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen