AA

Eugendorf: Radfahrerin löst Pkw-Crash aus

Drei Pkw wurden bei dem Unfall beschädigt.
Drei Pkw wurden bei dem Unfall beschädigt. ©Aktivnews
Weil eine unbekannte, ältere Radfahrerin auf der Obertrumer Landesstraße in Eugendorf plötzlich die Straße überquerte, musste eine nahende Pkw-Lenkerin abrupt abbremsen. Nachfolgende Autofahrer fuhren der Frau auf.
Auffahrunfall in Eugendorf

Bei dem Auffahrunfall auf Höhe der Mühlbergkurve in Eugendorf wurde ein 23-jähriger Pkw-Lenker leicht verletzt, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Er musste in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden. Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden bei dem Auffahrunfall beschädigt. Die Identität der Radfahrerin ist laut Polizei nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Eugendorf: Radfahrerin löst Pkw-Crash aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen