Eskimo eröffnet Eissaison 2016 mit Toni Polster und Eis-Klassiker Doppellutscher

Akt.:
Am Mittwoch startete Eskimo mit Toni Polster in die neue Eissaison.
Am Mittwoch startete Eskimo mit Toni Polster in die neue Eissaison. - © Taufner-Mikulitsch
Am Mittwoch eröffnete Eskimo offiziell die neue Eissaison 2016. Dieses Jahr gibt es für Eis-Fans einerseits altbekannte Klassiker wie den Doppellutscher oder Cornetto, ganz nach dem Motto “Ciao Alltag” gibt es aber auch heuer wieder einige Neuheiten.

Der Eis-Marktführer Eskimo eröffnete am 17. Februar die neue Eissaison 2016. Mit dem rot-weißen Comeback des 70er Jahre-Klassikers Doppellutscher lässt es Eskimo im heurigen Fußballjahr ordentlich „polstern“.

Ganz Österreich freut sich auf das Turnier in Frankreich. Auch Eskimo zeigt dieses Jahr Flagge und verpflichtet für die beste Mannschaftsaufstellung die österreichische Fußball-­Legende Toni „Doppelpack“ Polster als neuen Coach des Eskimo Herzteams. “Wir haben dieses Jahr das erfolgreichste Team, das Österreich je hatte. Ich bin mir sicher, dass wir sehr weit kommen werden. Mit dabei haben wir den legendären Doppellutscher in unseren Farben rot und weiß, der 1978 (Cordoba) schon dabei war”, zeigt sich Polster erfreut.

>>Toni Polster und die Gäste beim Event

Eskimo startet in Eissaison 2016 mit Klassikern und Neuheiten

Cornetto wird dieses Jahr 50 und feiert runden Geburtstag. Als neue Geschmacksrichtung gibt es dieses Jahr Cornetto Frozen Yoghurt Waldfrucht. Ebenfalls wieder erhältlich sind die Eis-Varianten Twister Schwarze Johannisbeere, Calippo Bubble Gum und Calippo Shots Chupa Chups Kirsche-Banane.

Für Eisliebhaber gibt es eine weitere, typisch österreichische Neuheit von Cremissimo: Unwiderstehlich knusprig-cremig präsentiert sich die neue Sorte Cremissimo mit Dragee Keksi.

“Release the Beast” mit Magnum

Unter dem Motto “Release the Beast” ruft Magnum 2016 dazu auf, seinem Instinkt zu folgen. Nicht immer das tun, was alle von einem erwarten, sondern sich nehmen, was einem zusteht, sich ins Leben stürzen und einfach im Hier und Jetzt sein – ganz einfach den Moment genießen mit dem neuen Magnum Double Caramel und Magnum Double Peanut Butter.

>>Das sind die Eskimo-Neuheiten 2016: Bilder

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen