Es wird rockig an den kommenden Tagen: Eine Partyübersicht für das Wochenende

Akt.:
Die nächsten Tage stehen ganz im Teichen des Rock And Roll
Die nächsten Tage stehen ganz im Teichen des Rock And Roll - © VIENNA.at
Dieses Wochenende gibt’s eine ordentliche Portion Rock’N’Roll auf die Ohren. Und das nicht nur am Rock in Vienna. Wir haben alle After-Parties zum Rock in Vienna, sowie eine ganze Menge anderer Parties, auf die man an diesem Wochenende gehen kann. Also: Rock on Partypeople!

Rock in Vienna 2016
Die Donauinsel wird auch dieses Jahr wieder mit eher härteren Klängen beschallt. Das Rock in Vienna lädt ein, mit Rammstein, Iggy Pop, Iron Maiden und vielen Weiteren das Rocktanzbein zu schwingen. Wer keine Karten hat, der ist auf den After-Parties mit Sicherheit gut beraten. Alle nötigen Infos rund um das Festival und allen After-Parties findet ihr hier.

Addicted to Rock ★Skinny Lister LIVE★
Auch die härtesten Addicts können die Füße nicht still halten, wenn die britische Folkband Skinny Lister anfangen die Bühne zu bespringen. Rollin Over, Fourty Pound Wedding und John Tanaka sind nur einige Songs die beweisen, dass sie auf eine Bühne gehören. Die 6 köpfige Band aus London beehrt Wien und am 3. Juni rocken sie mit euch das U4. Alle Informationen gibt es hier, Tickets kann man hier gewinnen.

Deeprog Summer Sessions feat Hausgemacht!
Bevor sich die Auslage in die Sommerpause verabschiedet wird noch einmal so richtig gefeiert! … Und weils beim letzten mal so leiwand war wird es auch dieses Mal am kleinen Floor “hausgemachten” Techno spielen. Alle Informationen findet ihr hier.

Yogis Liste
Party Party Party! Täglich von 20 bis 4 Uhr und am Freitag, am Samstag und vor Feiertagen sogar bis 5! Elektro, Hip Hop, POP, und alt bekannte Schinken. Seit Jahren das Selbe, seit Jahren bewährt. Alle Informationen gibt es hier.

Rhinoplasty
Bunt und wild wird’s garantiert wieder am Rhinoplasty kommenden Samstag. Was sich die Veranstalter bei diesem Thema gedacht haben? Man weiß es wie so oft nicht ganz genau. Am besten einfach hingehen und sich selbst überzeugen. Alle Informationen gibt es hier.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man hier.

Saturdays feat. Med&Law
Wohl DIE Party für Medizin und Jus-Studenten. Gefeiert wird mit Schampus und Co. im Chaya Fuera. Alle Informationen gibt es hier.

G-Spot
“Freshe Hip Hop|Trap|RnB Beats von Nash Nevillson grooven sich ein im 1. Floor und das wollen wir mit Euch feiern, nicht nur einmal, nicht nur zweimal, nein.. Solange wie’s nur geht!”, so der Slogan der diesmaligen G-Spot Party im Club Auslage am kommenden Samstag. Alle Informationen gibt es hier.

Total Chaos
Totales Chaos verspricht der Club VIE i PEE mit dem Besten aus Rap und Hip Hop im Wiener Prater. Diesmal aber steht auch die große Garden-Opening Party in’s Haus! Alle nötigen Infos gibt es hier, Verlosungen von VIENNA.at gibt es da.

Behave!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung, mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Chelsea Hotel
Dj Fritz Plöckinger with a smooth mix of soulful house and grooves”, so lautet das credo der Chelseaner am Sonntag. Übersetzt bedeutet das soviel wie, das Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Alle Informationen gibt es hier.

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

>> Alles zu Party, Club und Co. findet ihr hier!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen