AA

Es gibt wieder ein Iceberg und wir verlosen Tickets!

Es kann bald schon wieder abgetanzt werden am Iceberg!
Es kann bald schon wieder abgetanzt werden am Iceberg! ©Iceberg
Eine der größten TV-Nervensägen der späten 1980er Jahre feiert Geburtstag: Wil Weathon, besser bekannt als Fähnrich Wesley Crusher aus Star Trek: The Next Generation. Das Iceberg nimmt dies zum Anlass um wieder einmal eine Fete steigen zu lassen.
Tickets für das ICEBERG

Durch seine ironische Selbstdarstellung in der US-Fernsehserie The Big Bang Theory hat er sich, spät aber doch, unsere Glückwünsche redlich verdient. Lass es krachen, Wil! Wir verlosen 2×2 Tickets für das Iceberg am 29. Juli.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Es gibt wieder ein Iceberg und wir verlosen Tickets!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen