AA

Erstes Miss-Salzburg-Casting in der Shopping Arena

Missen-Casting in der Shopping Arena.
Missen-Casting in der Shopping Arena. ©Salzburg City Guide/Uwe Brandl
Die Shopping Arena in der Alpenstraße in Salzburg stand vergangenen Freitag Kopf. Neben den langen Öffnungszeiten und Black-Friday-Angeboten fand das erste von sechs Miss und Mister Salzburg Castings statt. Zwölf hübsche Bewerberinnen stellten sich der strengen sechsköpfigen Jury.

Von den unzähligen Bewerbungen wurden 20 Anwärterinnen zum Casting eingeladen. Zwölf davon durften sich in zwei Vorrunden der Jury am Catwalk präsentiert. Insgesamt wurden am Freitag fünf „Golden Tickets“ – also fixe Startplätze – für das Miss Salzburg Endcasting im März vergeben.

Die fünf Finalistinnen bekamen ihre Preise – Shopping Arena Gutscheine im Gesamtwert von fast 600 Euro – vom türkischen Generalkonsul Gürsel Evren überreicht. „Für mich kann eine Frau nicht genug Einkaufsgutscheine bekommen, denn wir alle lieben schön gekleidete Frauen. Ich freue mich sehr, dass ich heute in der Shopping Arena, dabei sein darf und die schönen Damen bewundern kann. Mir liegt natürlich sehr viel daran, dass wir eine freundschaftliche Partnerschaft zwischen der Türkei und Österreich aufbauen und hoffe, dass sich in Zukunft auch weiterhin viele türkische stämmige Bewerberinnen melden“, meint der Generalkonsul sichtlich erfreut nach der Übergabe der Shopping Arena Preise.

Die Finalistinnen des Miss Salzburg Arena Castings:

1. Platz: Natalie Pichler

2. Platz: Sabrina Theresa Mayer

3. Platz: Antonia Gornicec

4. Platz: Michele Oberauer

5. Platz: Fenja Gerhardter

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Erstes Miss-Salzburg-Casting in der Shopping Arena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen