Erster Trailer zu “Suicide Squad” veröffentlicht

Akt.:
Einen Tag nach der Comic Con in San Diego wurde der erste Teaser Trailer zur Comic-Verfilmung von “Suicide Squad” auch der breiten Masse gezeigt und verbreitete sich in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung wie ein Lauffeuer.

Der Film, der von David Ayer (“Herz aus Stahl”, “End of Watch”) inszeniert wird, kommt erst im August 2016 in die österreichischen Kinos, eingefleischte Fans fiebern aber bereits jetzt dem Start auf der großen Leinwand entgegen. Nach der Comic Con in San Diego, die am vergangenen Wochenende stattfand, wurde nun der erste Teaser Trailer auf Youtube veröffentlicht.

Erster Trailer zu “Suicide Squad”

Bei “Suicide Squad” handelt es sich um eine DC Comics-Reihe, die erstmals 1987 in Erscheinung trat. Die Elitegruppe, bestehend aus mehreren Strafgefangenen wie Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Boomerang (Jai Courtney) und The Joker (Jared Leto), soll einen geheimen Regierungsauftrag ausführen und dafür ihre Freiheit wiederelangen. Wie der Filmname allerdings schon verrät, werden nicht alle Bösewichte diesen Auftrag lebend beenden können.

Der Trailer zeigt düstere Stimmung, zahlreiche Explosionen und rachsüchtige Comic-Bösewichte. Auch Batman (gespielt von Ben Affleck) hat im Trailer bereits einen kurzen Auftritt. Der mit Spannung erwartete nächste Batman-Teil (Batman v Superman: Dawn of Justice) wird ebenfalls im Sommer 2016 in den Kinos erscheinen.

Jared Leto als The Joker

Eingefleischte Fans blickten mit gemischten Gefühlen auf die Neubesetzung des Jokers, den in “Suicide Squad” Oscar-Preisträger Jared Leto verkörpern wird. Grellgrüne Haare, verchromte Zähne und eine irre Fratze sind ganz am Schluss zu sehen: “Oh.. I’m not gonna kill you. I’m just gonna hurt you. Really, really bad”.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen