Erster Champion Chip Sieg für weedooo

Symbolbild
Symbolbild - © Bilderbox
Mit 1.130 Teilnehmern am 22. August 2010 war das Champion Chip wieder ein Spielermagnet. Der garantierte Prizepool von $200.000 wurde einmal mehr übertroffen, allein auf den Sieger warteten fast $35.000.

Kein schlechter Return bei einem Einsatz von $200, zumal sich viele Spieler ihr Turnierticket in einem der zahlreichen Satellites holten, die rund um die Uhr auf bwin Poker laufen. Schon mehrere Spieler konnten sich zehntausende Dollar mit einem Grundeinsatz von nur $1 holen!

Ein Spieler in den Top100 war -Rex Cramer-, über den auf dem bwin Pokerblog bereits einiges geschrieben wurde. Der mehrfache bwin Teamveterane war in der finalen Entscheidung leider nicht mehr dabei, hauptsächlich neue Namen machten den Sieg unter sich aus.

Chipvorsprung

Am Final Table befand sich rrrauli82 im Chiplead, gefolgt von weedoo und IBluff2Much_. Während sich letzterer mit dem sechsten Platz zufrieden geben musste, kämpften sich die anderen beiden bis ins Heads Up.

weedoo konnte dieses mit einem kleinen Chipvorsprung beginnen, den rrrauli82 langsam aber sicher aufzuholen schien. Dann die entscheidende Hand. rrrauli82 versuchte mit aggressivem Spiel einen bereits großen Pot ohne Treffer zu stehlen, lief aber geradewegs in das gefloppte Top-Set von weedoo.

Ein bedeutungsloser River und weedoo durfte sich über seinen ersten Champion Chip Sieg freuen. Vor fast genau einem Jahr hätte es beinahe schon einmal geklappt, damals musste er sich mit Platz 2 begnügen.

Am Final Table befand sich rrrauli82 im Chiplead, gefolgt von weedoo und IBluff2Much_. Während sich letzterer mit dem sechsten Platz zufrieden geben musste, kämpften sich die anderen beiden bis ins Heads Up.
weedoo konnte dieses mit einem kleinen Chipvorsprung beginnen, den rrrauli82 langsam aber sicher aufzuholen schien. Dann die entscheidende Hand. rrrauli82 versuchte mit aggressivem Spiel einen bereits großen Pot ohne Treffer zu stehlen, lief aber geradewegs in das gefloppte Top-Set von weedoo.

Ein bedeutungsloser River und weedoo durfte sich über seinen ersten Champion Chip Sieg freuen. Vor fast genau einem Jahr hätte es beinahe schon einmal geklappt, damals musste er sich mit Platz 2 begnügen.

Die Spieler des Final Tables und ihre Gewinne:

1. weedooo - $34.849
2. rrrauli82 - $24.211
3. BudnikovD - $17.333
4. DetajleN - $12.839
5. 3000ellerMER - $9.492
6. IBluff2Much_ - $7.043
7. merly - $5.686
8. rosigas1 - $4.439
9. griss2 - $3.457
10. x_kokosz - $2.715

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen