AA

Erste Liga LIVE: SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg ab 18.30 Uhr. ©APA
In der zweiten Runde der Sky Go Erste Liga treffen am Freitag der SV Horn und der SV Mattersburg aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr im Live-Ticker vom Spiel.

Beide Teams starteten völlig gegensätzlich in diese neue Saison. Während der SV Mattersburg einen 2:0 Heimerfolg über Bundesligaabsteiger Wacker Innsbruck feiern konnte, kam der SV Horn zwar spät, aber doch mit 0:3 bei SKN St. Pölten unter die Räder. Eine 1:0 Führung für Horn wäre für die Elf von Ivica Vastic gar nicht schlecht, hat man doch mit 16 Punkten die meisten nach einem 0:1 Rückstand geholt, während der SV Horn 20 Punkte nach einer 1:0 Führung noch abgeben musste, was ebenfalls die meisten in dieser Kategorie waren. Zudem hat der SV Mattersburg noch kein Auswärtsspiel gegen den SV Horn verloren, einmal holten sie einen Sieg, einmal endete die Begegnung mit einem Unentschieden.

In diesem Spiel treffen auch die beiden schlechtesten Defensiven der letzte Saison aufeinander. Der SV Horn kassierte in der Spielzeit 2013/14 ganze 70 Gegentore, Mattersburg präsentierte sich hier nicht wirklich besser und musste 67 Gegentreffer hinnehmen. In der ersten Runde setzte es für den SV Horn sofort wieder 3 Gegentore, der SV Mattersburg konnte seinen Kasten sauber halten und die Null hinten stehen lassen.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen