Erste Liga LIVE: SKN St. Pölten gegen Austria Salzburg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen Austria Salzburg ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen Austria Salzburg ab 20.30 Uhr. - © sport-pictures.org/Thomas Haumer
Am Freitagabend gibt es eine Premiere, denn SKN St. Pölten und Austria Salzburg sind bisher noch nie aufeinander getroffen. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Der Aufsteiger aus Salzburg rückt mit 1.500 Fans an. Die Niederösterreicher hatten im Testspiel gegen Rapid fast ausverkauftes Haus. Mit gutem Besuch sollte also zu rechnen sein.

Beide Klubs ließen mit nahmhaften Transfers aufhorchen. Die St. Pöltner holten u.a. Ex-Teamspieler Daniel Beichler, die Salzburger den Ex-Red-Bull-Stürmer Somen Tchoyi. Beichler ist aber bei weitem noch nicht fit und die Freigabe vom kamerunischen Verband für Tchoyi noch nicht da.

“Auch wenn wir gegen einen sehr starken Gegner spielen, wollen wir uns nicht verstecken. Wir gehen in jedes Spiel, um es zu gewinnen”, sagt Salzburgs Trainer Jørn Andersen. “Auch wir wissen natürlich um die Gefährlichkeit des Gegners, der sich in der Sommerpause sehr gut verstärkt hat”, warnt SKN-Coach Karl Daxbacher, “aber wir haben jetzt genug Möglichkeiten.”

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen Austria Salzburg im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung