AA

Erste Liga LIVE: SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenerberger SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenerberger SV ab 18.30 Uhr. ©APA
Wiener Neustadt kann sich mit drei bzw. vier Punkten Abstand auf Platz drei bzw. zwei noch immer Hoffnungen auf den Aufstieg machen, muss aber dafür heute zuhause gegen den Tabellenachten Kapfenberg siegen.


Gegen die Falken ist man seit sechs Spielen ungeschlagen (vier Siege, zwei Unentschieden), zuletzt gab es ein torloses Unentschieden in Kapfenberg. In der 15. Runde konnte man klar mit 4:2 gewinnen, beim ersten Aufeinandertreffen in der Saison gab es aber ebenfalls keine Tore.

Über dem Kapfenberger SV schwebt natürlich die Wolke der nicht erhaltenen Lizenz, man hofft nun diese in zweiter Instanz zu bekommen, es wäre nicht das erste Mal. Sportlich gesehen lief es für die Obersteirer in letzter Zeit durchwachsen, aus den letzten fünf Partien konnte man nur sieben Punkte holen.

Gegen Wr. Neustadt will man heute mit der bekannten Kopfballstärke bestehen und setzt auch auf Torjäger Rangel, der mit neun Treffern die meisten im Kapfenberger Dress erzielt hat. Dem gegenüber steht aber Wr. Neustadts Tormaschine Hamdi Salihi mit 20 Toren.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: SC Wiener Neustadt gegen Kapfenberger SV im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen