Erste Liga LIVE: Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. - © APA
Während Kapfenberg weder nach oben, noch nach unten große Sprünge zu erwarten hat, spielt der SKN St. Pölten um den Aufstieg in die Bundesliga. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Nach dem souveränen 4:2 über Kapfenberg zum Start ins Frühjahr will Austria Lustenau auch im zweiten Meisterschaftsspiel des Jahres 2016 drei Punkte. Große Ziele haben die Ländle-Kicker in dieser Saison wohl nicht mehr vor Augen. Der Aufstiegszug ist längst abgefahren, mit dem Abstieg wird man ebenfalls nichts zu tun haben. Als neues Ziel muss wohl Platz drei ausgegeben werden.

Ganz anders die Ausgangslage beim SKN St. Pölten. Die Wölfe haben zum Auftakt ebenfalls drei Punkte geholt, spielen aber gemeinsam mit Wacker Innsbruck und dem LASK um den Aufstieg in die Bundesliga. Aktuell liegen die Niederösterreich punktegleich mit Innsbruck, ein spannendes Rennen um den Titel bahn sich an.

Die bisherigen zwei Saisonduelle endeten jeweils mit einem Auswärtssieg. Erst gewann der SKN in Lustenau mit 1:0, am zwölften Spieltag hatten dann die Vorarlberger in der NV Arena mit 1:0 die Nase vorn.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen