AA

Erotik zur kalten Jahreszeit

©Manfred Baumann
Fotograf Manfred Baumann stellt sein neuestes – echt heißes – Kunstsujet vor.
Die sexy Pics

Aufgenommen wurde dieses mit den österreichischen Models Bella Wagner und Iris Glowacki im “Mystik Train”. In diesem haben auch Cameron Diaz und Tom Cruise vor kurzem für den Film ‘Knight & Day’ gedreht.

Die Fotografien entstanden für sein neues Buch, welches im nächsten Jahr erscheinen wird, sowie für seine Ausstellungen 2011. Für diese lies sich der Künstler viele neue Sujets einfallen.

Zu sehen gibt es diese allerdings erst nach der Veröffentlichung des Buches, einen kleinen Einblick gewährt der Künstler allerdings mit seinem Werk  “TRAIN”.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Erotik zur kalten Jahreszeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen