AA

Erneuter Einbruch in Schule im Pongau

Erneut wurde in eine Schule im Pongau eingebrochen und hoher Schaden verursacht.
Erneut wurde in eine Schule im Pongau eingebrochen und hoher Schaden verursacht. ©Bilderbox
Erneut brachen unbekannte Täter  in der Nacht auf Donnerstag in eine Schule, diesmal in Bischofshofen (Pongau), ein und verursachten einen hohen Sachschaden.

Die Täter durchsuchten mehrere Schränke und Bürokästen. Türen im Inneren wurden vermutlich mit Körperkraft aufgebrochen. Der Sachschaden ist, laut Polizeibericht, beträchtlich. Die Täter erbeuteten Bargeld in derzeit noch unbekannter Höhe.

Einbruch in Schule in Radstadt

Bereits in der Nacht auf Dienstag wurde durch bislang unbekannte Täter in eine Schule in Radstadt eingebrochen. Auch bei diesem Einbruch wurde ein hoher Sachschaden verursacht.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Erneuter Einbruch in Schule im Pongau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen