AA

Erneut: Schwimmer im Wiener Donau-Oder-Kanal tödlich verunglückt

Obwohl man dem Schwimmer sofort zu Hilfe eilte, konnte man ihn nicht retten.
Obwohl man dem Schwimmer sofort zu Hilfe eilte, konnte man ihn nicht retten. ©apa (Sujet)
Wieder ist ein Schwimmer im Wiener Donau-Oder-Kanal tödlich verunglückt, obwohl man ihm sofort zur Rettung eilte. 

Ein 62-Jähriger ist Freitagnachmittag vor den Augen seiner Lebensgefährtin beim Schwimmen im Donau-Oder-Kanal in Wien-Donaustadt untergegangen. Seine Partnerin (56) und mehrere Passanten stürzten sich sofort ins Wasser. Der Mann wurde an Land gezogen, wo die Helfer versuchten, ihn wiederzubeleben. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Spital, er starb aber kurz nach der Einlieferung.

>> Leiche im Wiener Donaukanal entdeckt

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erneut: Schwimmer im Wiener Donau-Oder-Kanal tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen