AA

Erneut gestohlenes Taxi in Badesee gefunden

Limousine wurde aus dem Wasser geborgen
Limousine wurde aus dem Wasser geborgen
Bereits zum zweiten Mal innerhalb von fünf Wochen haben Taucher am Sonntag im Pichlinger See in Linz ein gestohlenes Taxi gefunden. Ob ein Zusammenhang besteht, ist unklar. Die Ermittlungen laufen, so die Polizei Oberösterreich.

Am Montag meldeten zwei Hobbytaucher ihre ungewöhnliche Entdeckung: Am Seegrund in fünf Metern Tiefe lag ein leeres Auto mit Taxischild. Die Limousine wurde aus dem Wasser geborgen. Wie sich herausstellte, war sie im März dieses Jahres gestohlen worden.

Bei den Ermittlern löste der Fall ein Deja-vu aus: bereits Anfang Mai war ein in der Nacht davor gestohlenes Taxi aus dem beliebten Linzer Badesee geholt worden. Damals hatten Passanten Reifenspuren entdeckt, die ins Wasser führten. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Erneut gestohlenes Taxi in Badesee gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen