AA

"Erhebende Liebe!" als Motto für ein Festjahr

©Greenfield Hotel
Im Jahr 2016 wird es 1700 Jahre sein, dass Martin von Tours die Welt erblickte. Das Jahr 2016 wurde von der Diözese Szombathely zum Sankt Martins Jubiläumsjahr erklärt. In dem ehemaligen Savaria werden die Besucher auf den Spuren vom Heiligen Martin mit zahlreichen Programmen erwartet!
Greenfield Hotel in Ungarn

Die Legenden über sein Leben, wie Mantelteilung oder Ernennung zum Bischof von Tours sind schon seit Jahrhunderten bekannt. Der Heilige Martin wurde in Szombathely geboren, in der Stadt, die wahrscheinlich die älteste römische Stadtgründung in der Provinz Pannonien war.

Und wie gut kann man Kulturprogramme mit Badespaß und Wellnesserholung kombinieren? Ganz einfach! Nur nach einer 20 Minuten Autofahrt können Sie sich nach einem Kulturprogramm schon in Bad Bük, im Reich von Golf und Wellness befinden!

Das 4 Sterne Superior Greenfield Hotel Golf & Spa erwartet Sie in Bad Bük, im Herzen der für ihre heilenden Quellen berühmten Thermalregion. Die hoteleigene Spa-Welt mit sechs Pools, acht verschiedenen Sauna-Attraktionen und abwechslungsreichen Fitnessprogrammen bietet sowohl aktive als auch passive Erholung.

Eine absolute Besonderheit ist das staatlich anerkanntes Heilwasser aus dem hauseigenen Brunnen mit einer Tiefe von 718 Metern. Auch für die Harmonie von Körper und Seele wird mit über 100 verschiedenen traditionellen und exotischen Wellness- und Kosmetikbehandlungen gesorgt. Das Hotel ist von der ersten Golfanlage Ungarns auf einer Fläche von annähernd 100 ha umgeben, ausgelegt als internationaler 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Nicht nur Golfprofis finden hier optimale Bedingungen. Der in unmittelbarer Nähe liegende Golfplatz bietet den Gästen „Schnuppergolf Programm” an.

Die „Soft All Inclusive” Verpflegung ist eine wahre Wellness-Dienstleistung des Hotels, durch die die Erholung erst so richtig perfekt wird.

Ob aktive oder passive Erholung, Familien- oder Geschäfts-Wochenende, Urlaub für Single oder Paar, das Greenfield Hotel Golf & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl seit 5 Jahren.

Weitere Informationen und Angebote: www.greenfieldhotel.net

  • VIENNA.AT
  • Ungarn Tourismus
  • "Erhebende Liebe!" als Motto für ein Festjahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen