AA

Erfolgreiche Fahndung: Gesuchter Dieb in Wien-Meidling festgenommen

Der gesuchte Mann wurde festgenommen.
Der gesuchte Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag konnte die Polizei einen gesuchten 49-Jährigen in Wien-Meidling festnehmen. Der Mann hatte noch einige Monate Haft aus dem Jahr 2017 wegen versuchten Diebstahls offen.

Am 19. April 2018 gegen 07.30 Uhr konnten Beamte des Landeskriminalamts Wien (Assistenzbereich Fahndung) im Bereich der Unter-Meidlinger Straße einen 49-Jährigen festnehmen.

Der Mann wurde gesucht, da er wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls aus dem Jahr 2017 eine Haftvollstreckung von fünf Monaten offen hatte. Er wurde in die Justizanstalt Simmering gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Erfolgreiche Fahndung: Gesuchter Dieb in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen